Malerei
IMG_4626
"Der Bocholter Kern" im Milieu
"Der Bocholter Kern" Detail
greetings from the Sun
Kornfeld_Milieu_4
Pilze-im-Wald_Details_2
Spiegelsee, plastische Malerei
Pilze-im-Wald_Milieu
Schildkroete_Milieu_4
Bild montiert - drei weiße Bäume auf blauem Grund
Bild montiert - grüner Wald
Lama_Detail

Du bist schon lange auf der Suche nach einem Bild, das die ewig leere Wand zuhause dekorativ füllt? Schau doch mal in meine Bildergalerie, vielleicht ist etwas passendes für dich dabei!


Ich arbeite mit hochwertigen Acrylfarben auf Leinwand. Aktuell arbeite ich gerne plastische Elementen ein, z.B. Watte, Papier oder Naturmaterialien, die dem Bild einen besonderen 3D-Effekt verleihen. Meinen Malstil mag ich gar nicht so genau festlegen, denn ich probiere gerne immer mal wieder etwas neues aus. Meine Motive sind fast immer realitätsnah und oft verliere ich mich in Details. Aber nicht immer ;)