Über mich

Wer bin ich

und was mache ich hier eigentlich?

Mein Name ist Elena Jansen, ich wohne in Bocholt-Barlo. Von der Malerei bin ich seit dem Kindergartenalter nicht mehr losgekommen. Die Passion für Grafikdesign nahm mit meiner Ausbildung zur Mediengestalterin beim Landwirtschaftsverlag in Münster so richtig Fahrt auf. Heute bin ich bei einem renomierten Mediendienstleister in Vreden angestellt und sitze zuhause immer noch ständig am Maltischchen. Da ich mich immer wieder auf die Suche nach kreativen Projekten mache, die mich durch den Alltag begleiten, habe ich schließlich beschlossen, ein Kleingewerbe zu gründen. Der ausschlaggebene Fußtritt zu diesem Schritt war wohl die Erstellung der Barloer Skyline, von deren Resonanz in Barlo ich immer noch gerührt bin. 


Da bin ich nun – und hoffe darauf, euch bei euren eigenen Ideen tatkräftig unterstützen zu können!